Unsere Schule hat die Chance auf 6000 Euro. – Wenn Sie eifrig klicken und tippen.

Die Sparda-Bank ruft wieder zum Wettbewerb unter den Schulen auf und wir machen mit. Wenn wir es schaffen, möglichst viele Klicks für unsere Schule zu erreichen, winkt uns ein attraktives Preisgeld. In diesem Jahr bewirbt sich die Grundschule Am Pleiser Wald mit einem besonders nachhaltigen Projekt auf einen hohen Rang im Klick-Wettbewerb: Unser Schulgarten!

Wir wollen unseren Schulgarten neugestalten: Mit Gemüsebeeten, Beerensträuchern und mit einer Wildblumenwiese soll dieser Ort lebendiges Lernen ermöglichen. Unsere Kinder verhelfen dort Möhren und Beeren zum Wachstum, freuen sich an der Zubereitung dieser Köstlichkeiten, beobachten wie sich Insekten und Schmetterlinge zu Hause fühlen und gewinnen so einen ganz neuen Blick auf die Werte, die es wirklich wert sind.

Mit jedem Klick auf diesen Link

OGGS Am Pleiser Wald | SpardaSpendenWahl 2022

rückt die Verwirklichung dieser Idee etwas näher.

Stimmen Sie ab sofort für unser Förderprojekt ab und verteilen Sie diesen Link gerne auch an Bekannte und Verwandte. Der Wettbewerb geht bis zum 31.5.!