Was Sie tun können

Egal, ob Sie uns mit:

unterstützen. Unser Verein ist als gemeinnützig eingetragen. Deshalb können Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich abgesetzt werden. Auf Wunsch stellt Ihnen unsere Schatzmeisterin eine Zuwendungsbestätigung gemäß §10b EstG aus.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen?

Vielen Dank, dass Sie unseren Verein mit einer Spende unterstützen möchten.

Bitte nutzen Sie folgende Bankverbindung für eine Überweisung:

Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33XXX

Oder einfach per Paypal an: foerderverein@pleiserwald.de

Der Verein ist als gemeinnützig eingetragen. Deshalb können Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich abgesetzt werden. Auf Wunsch stellt Ihnen unsere Schatzmeisterin eine Zuwendungsbestätigung gemäß §10b EstG aus.

Werden Sie Mitglied!

Mit einem jährlichen Beitrag von mindestens 15 € unterstützen Sie unsere Arbeit. Die Mitgliedschaft ist schriftlich zu beantragen und beginnt mit dem Monat der Aufnahme durch den Vorstand. Füllen Sie dafür einfach den unten angehängten Aufnahmeantrag aus, senden ihn an unsere Emailadresse: foerderverein@pleiserwald.de zurück oder verwenden unseren Briefkasten vor dem Sekretariat.

Der Beitrag ist ein Jahresbeitrag und ist daher in voller Höhe im Beitritts- und Austrittsjahr zu zahlen. Wenn Ihr Kind die Schule verlässt, endet die Mitgliedschaft nicht automatisch, sondern bedarf einer fristgerechten schriftlichen Kündigung zum Schluss eines Kalendermonats. Weitere Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft finden Sie in der unten angehängten Satzung unseres Vereins.

Aufnahmeantrag

Satzung (pdf)