Am Samstag, 25.März 2023 wird wieder unser Pleiser Wald Kinderflohmarkt stattfinden!

Tolle gebrauchte Kinderklamotten und schönes Spielzeug werden von Eltern für Eltern und Kinder angeboten.

Verkaufsbeginn ist ab 10.00h und bis 13.00h können die letzten Schnäppchen erworben werden. Natürlich gibt es wieder viele leckere Kuchen. Wer also beim Klamottenstöbern nicht fündig wird, wird es sicherlich beim Kaffee und Kuchenkauf 😊..

Du möchtest gern mitverkaufen?

Dann melde dich einfach über folgende Adresse flohmarkt@pleiserwald.de für einen Platz (3m pro Anmelder) an.

Dafür zahlst du bitte 10€ Anmeldegebühr per Vorkasse bis zum 18.03.23 entweder via Paypal an unsere Adresse: foerderverein@pleiserwald.de oder über unsere Bankverbindung

Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33XXX

Der Aufbau für die Verkäufer beginnt um 09:00h und ab 13:00h darfst du gerne die Segel streichen.

Bitte bringe Deine Tische und/oder Kleiderstangen selbst mit, ein Platz wird Dir zugewiesen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt..“.

Ein selbstgebackener Kuchen rundet Deine Anmeldung dabei bei uns ab!