Der Förderverein sah sich insbesondere im letzten Jahr der Frage ausgesetzt, wie wir bei fehlenden Schulfesten und Gesprächen, wenig bis gar keiner persönlichen Anwesenheit an unserer Schule, dennoch zu einem gemeinsamen Austausch mit den Eltern und der Schul- und Klassenpflegschaft kommen können. Natürlich ist dabei das Ziel der Unterstützung unserer Kinder nicht aus dem Fokus gerückt. Mieke Oberscheid (Klassenpflegschaftsvorsitzende der Panther) hat auf unseren Wunsch hin diese Homepage für den Förderverein und somit für unsere Eltern und Kinder entwickelt. Dafür möchten wir uns herzlich für Ihre Mühe, Geduld und umfangreiche ehrenamtliche Arbeit bedanken!

Wir können nun aktuelle Informationen, Bilder und Hintergründe vereinfachter weitergeben und über unsere Projekte und Ideen informieren. Es steht zudem ein Kalender zur Verfügung, der unsere geplanten Schul- bzw. Fördervereinsveranstaltungen anzeigt.

Haben Sie weitere Ideen zu mehr Digitalisierung im Bereich der ehrenamtlichen Tätigkeit unseres Fördervereins? Schreiben Sie uns! Unsere Emailadresse ist: foerderverein@pleiserwald.de