Alle Kinder der Pleiserwald Schule durften an unserer Osteraktion teilnehmen!

Ein 5-köpfiges Team aus Eltern und Fördervereinsmitgliedern hat sich gemeinsam Gedanken gemacht und 4 Stationen im angrenzenden Wald für unsere Kinder dafür ausgewählt.

In Kleingruppen durften die SchülerInnen an diesen markierten Bereichen tolle Aufgaben gemeinsam lösen und am Ende eine Osterei-Überraschung von ihren LehrerInnen erhalten, die aus der Fördervereinskasse übernommen wurde!

Neben Zapfenschleudern in einen Zielkreis gab es Spiele wie Tiere erspähen per Fernglas, blindes Puzzleangeln und diverse Tierspuren zuordnen! Für unsere Waldkinder war dies aber kein Problem! Es scheint allen sehr viel Freude gemacht zu haben!

Selbst alle Eltern, die die einzelnen Stationen an den vielen Morgen und Nachmittagen mitbetreut und unsere Kinder liebevoll begleitet haben, hatten Spaß dabei. Für diese Unterstützung ein ausdrücklicher Dank vom Team, allen LehrerInnen und allen Beteiligten!