Die Weihnachtszeit rückt immer näher, und somit auch die damit verbundenen Besorgungen und der Einkauf der Geschenke.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass der Förderverein bei Schulengel.de angemeldet ist.

Die Idee dahinter: Man kauft die Geschenke online, und ohne dass es teurer wird (!), erhält der Förderverein bis zu 15 Prozent des Nettopreises.

Und so geht’s:

1. Ruft vor eurem Online-Kauf die Seite des Schulengels auf: www.schulengel.de

Dort wählt ihr über die Suchfunktion den „Verein der Freunde und Förderer der OGGS Am Pleiser Wald e.V.“ aus. Alternativ könnt ihr auch einfach das unten eingefügte Banner anklicken und landet direkt bei unserem Förderverein.

2. Wählt über die Shop-Suche einen von über 1.600 teilnehmenden Online-Shops aus (z.B. myToys, C&A, IKEA u.a.).

Dort kauft ihr wie gewohnt ein. Fertig!

Nach einigen Tagen wird die Prämie unserem Fördervereinskonto gutgeschrieben, den „Kontostand“ könnt ihr dann jederzeit bei Schulengel einsehen.

Eine Registrierung bei Schulengel ist nicht erforderlich.

Bitte leitet diese Info an alle eure Lieben weiter.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!