Liebe Eltern der Pleiserwald Schule!

Was lange währt, wird endlich … eine eigene Homepage für unseren Förderverein!

Seit 2021 hat der Förderverein einen neuen öffentlichen Auftritt!

Das Team des Fördervereins möchte sich hiermit ein wenig besser vorstellen in Zeiten, in denen wir uns leider nicht so einfach auf dem Schulhof oder in den Gängen der Schule über den Weg laufen und ein paar Worte austauschen können.

Diese Plattform bietet Ihnen die weitere Möglichkeit sich über unsere Projekte auf dem Laufenden zu halten oder Veranstaltungen, die wieder möglich sind, in unserem Kalender einzusehen.

Natürlich können Sie sich über den Block „Was Sie tun können“ informieren, wie Sie sich mit Sach- oder Geldspenden oder einer eigenen Mitgliedschaft in unserem Verein einbringen können, der derzeit ca. 130 aktive und treue Mitglieder umfasst.

Wir würden uns über Ihre Meinungen, Ideen oder auch gerne Kritik freuen, um diese Seite für Sie amLeben zu halten und somit wieder einem gemeinsamen Austausch näher zu kommen!

Ihr Team des Fördervereins der Freunde und Förderer der Pleiserwald Schule